Offensive Mittelstand

Dr. Peter Fascher

Peter Fascher

Name

Dr. Peter Fascher

Firma

Fascher Management Support

Adresse

Ebberg 13

59846 Sundern

Telefon

02935 96 56 32

Mobil

9172 9 66 05 92

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leistungsbeschreibung

5 Jahre in der Forschung, 21 Jahre in Führungspositionen der Industrie und 13 Jahre Unternehmensberater haben zu einem enormen Erfahrungsschatz geführt, der es Dr. Fascher ermöglicht, für fast alle Prozessschwächen Lösungen anzubieten.

 

Aber in erster Linie geht es um die Ausgewogenheit zwischen Prozessgestaltung, Führung und Unternehmenskultur. Denn nur, wenn dieser Dreiklang gegeben ist, entwickelt sich ein prozessorientiertes Netzwerk so, dass es sich aus eigener Kraft den Anforderungen anpassen und permanent verbessern kann und das Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt.

 

Prozessorientierung und –optimierung ist darum die Basis für:

  • Qualitäts- und Umweltmanagement
  • Unternehmensverbesserungen
  • Lieferantenqualifizierung
  • Mitarbeiterentwicklung

Mein Bezug zur Offensive Mittelstand

Die Offensive Mittelstand mit Ihren Tools vertritt eine Philosophie der Optimierungsansätze, die auf einer Linie mit meinen Ansätzen liegt, Prozessoptimierung zu betreiben. Die Tools sind ausgefeilt und umfassend. Deshalb entschloss ich mich diese als „Autorisierter Berater der Offensive Mittelstand“ einzusetzen. Das Netzwerk der Offensive bietet zudem gute Gelegenheit bei Bedarf auch auf weitere kompetente Kollegen zurückgreifen zu können. Ich bin

 

  • Aktives Mitglied des OM-Netzwerkes Rhein-Ruhr
  • Aktives Mitglied der OM-Regionalgruppe HSK